Innovation und Stromversorgung gehen seit 125 Jahren in Singen Hand-in-Hand. Anlässlich des Jubiläums lädt die Thüga Energie alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Mitmach-Quiz ein. Teilnehmen kann man ganz einfach mit dem QR-Code, der auf den Bodenaufklebern in der Singener Innenstadt angebracht wurde. Mit dem Code kommt man direkt auf die Internetseite, die zu vielen interessanten Details zur Historie der Singener Stromversorgung führt. Zusätzlich kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es attraktive Preise aus der Region, wie Restaurant-Gutscheine, den beliebten Singener Geschenkscheck, Karten für das Theater „Die Färbe“ oder das MAC Museum zu gewinnen gibt.

Wer die Seite direkt ansteuern will, findet sie hier.