Ausstellungen Archiv

Eve Carcan, Claudia Cantoni & Patricia Carpani

Eve Carcan kreiert eine neue visuelle Sprache. In ihrer Arbeit erleben wir einen doppelten visuellen Tanz, der später in einer neuen künstlerischen, kreativen Evolution zusammenfindet. Fotografien und Gemälde, Neugier und Kreativität verbinden Eve und Eve in Eve Carcan.

Patricia Carpanis Aufnahmen drücken die existentielle Qual einer kuturell faszinierenden Frau aus, immer auf der Suche nach einem eloquenten, manchmal völlig realistischen, visiönären Bild. Patricia ist das Auge und erkennt, auf welche fotografischen Schüsse Claudia, ihre talentierte und künstlerische Hand anwenden wird, um ihnen eine neue Bedeutung zu geben. Claudia benutzt kaum einen Pinsel, die Farbe füllt kunstvoll auf das Bild und formt sich mit Wasser und durch die Schwerkraft zu wohldefinierten Bildern, in denen Abstraktion und Figurativität versöhnt werden. Ziel ist es, gegenständliche Kunst mit einer abstrakten Technik zu erschaffen, die den Betrachter von der reinen Realtität zur Fantasie entführt.

Dies ist die Einzigartigkeit von Eve Carcans Werk.

06.08.2018 - 03.12.2018

frei