Länderübergreifende Alfaclub Präsentation des Regionaltreff Bodensee

Der Alfaclub Regionaltreff Bodensee lädt an diesem Tag auf das Gelände des MAC Museum Art & Cars zu einer Präsentation der besonderen Art ein:

Länderübergreifende Alfaclub Präsentation des Regionaltreff Bodensee

Samstag, 01.06.2024 | 11:00 – 16:00 Uhr | auf dem MAC-Gelände

Natürlich mit vielen Alfa Romeo Fahrzeugen wie Spider und Zagato, sowie mit der eingeladenen Gastmarke LANCIA, hier kommt u.a. aus dem Montafon/Österreich der „Lancia Integrale Club Montafon“ mit seltenen echten Rallye Fahrzeugen: „Lancia Integrale!“ und weiteren LANCIAs oder Teilnehmer aus der Schweiz. (LANCIA Thesis-Stola, Alfa Romeo 6C 2500 SS Competione Spider Colli, Bj 1947…)

Der Alfaclub Regionaltreff Bodensee macht das aus Freude, ehrenamtlich und für einen guten Zweck!

Aller Erlös, aus dem Losverkauf der Tombola, der Sonderverlosung (z.B. 2 Tage HP, für 2 Personen im Sporthotel Grandau / Montafon usw.), auch eingehende Geldspenden werden vom Alfaclub 1:1 ohne Einbehalt für entstandene Kosten, an den Förderverein der D R F (Deutsche Rettungsflugwacht) für die Beschaffung notwendiger Geräte zur Lebensrettung – bei deren unermüdlichen Einsatz übergeben.

Der Alfaclub präsentiert sich auf dem Gelände des MAC ab 11:00 Uhr bis circa 16:00 Uhr mit zahlreichen Fahrzeugen und Catering, Musik, Tombola, einer Sonderverlosung u.v.m.

Besucher sind herzlich willkommen.

Der Parkplatz ist an diesem Tag auf Grund der Veranstaltung für Alfa- und Gastmarke LANCIA-Fahrer und Fahrerinnen reserviert. Besucher parken bitte auf den öffentlichen Parkplätzen.

Räumlichkeit
MAC 2