Das Kunstmuseum Singen und das MAC – Museum Art & Cars Singen kooperieren zum Nutzen Ihrer Besucher und zur Steigerung der Attraktivität der Kunststadt Singen. Ab sofort bieten beide Häuser eine Kombilösung an. Bei Vorzeigen der in einem Museum gelösten Eintrittskarte an der Kasse des jeweils anderen Ausstellungsortes erhalten die Besucher im zweiten Haus tagesaktuell bzw. am Folgetag den ermäßigten Eintritt. „Schön, dass dies möglich wird“, äußern sich bereits erste Gäste.

Aber nicht nur für anreisende Besucher, auch für die Bürger Singens ist damit der Besuch beider Ausstellungshäuser mit ihren jeweiligen aktuellen Ausstellungen noch interessanter geworden.