Aktuell haben wir in unserer Ausstellung MENSCHEN – Scholz & Elsner ein Fahrzeug aus Schweden zu Gast: den letzten noch verbliebenen Le-Mans-Rennwagen des einstigen Automarke Borgward, einen Borgward 1500 Hansa Coupe. Grund genug für die Borgward Zeitmanufaktur aus Efringen-Kirchen, mit einem Fotografenteam vorbeizukommen und unterm Hohentwiel die Fotos für ihre neue Kollektion zu schießen. Jürgen Betz und sein Fotograf konnten die Musteruhren in diesem Ambiente optimal in Szene setzen.

Mehr über die Kleinserie, von der es nur 41 Stück geben wird – in Anlehnung an die Startnummer des Le-Mans-Renners – erfahren Sie über www.borgward.ag