Wir sind stolz auf den Verein „Freunde des MAC“, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Kunst zu fördern, zu bewahren und zu verwalten und das Museum zu erhalten und bei sämtlichen Ausstellungen und Aktivitäten zu unterstützen. Wir revanchieren uns mit zahlreichen Vorteilen, in deren Genuss die Vereinsmitglieder kommen. Dazu gehören der kostenlose Eintritt ins MAC Museum Art & Cars, Informationen zu Ausstellungen und Veranstaltungen, ermäßigter Eintritt zu Vorträgen, Veranstaltungen und Führungen, Einladungen zu exklusiven Sonderführungen und zu unserem jährlichen Museumsfest und vieles mehr.

Haben Sie auch Lust, offiziell zu den „Freunden des MAC“ zu gehören? Dann klicken Sie hier: