In unserem idyllischen Museumsgarten mit einzigartigem Blick auf den Hausberg Hohentwiel finden unsere Gäste noch bis Sonntag, 26. Mai, Kunst zum Anfassen und Berühren. Denn dort hat der aus Franken stammende Künstler Guido Häfner seine Skulpturen aufgestellt. Für die Schau „Reine Kopfsache“, die er aktuell bei uns zeigt, reduziert er Körper und Gesichtsformen aus geschliffenem und poliertem Edelstahl sowie Cortenstahl auf wesentliche Elemente. Jedes Ausstellungsstück schafft durch die perfekte Darstellung der drei Dimensionen einen eigenen Raum im Raum. Davon können sich Gäste unseres Restaurants PARK 1 genauso überzeugen wie unsere Museumsbesucher.