Image Alt

Art & Dine mit dem Lichtkünstler Boris Petrovsky

In einer faszinierenden Live-Lichtkunst-Performance zeichnet der Künstler Boris Petrovsky sein Neonwerk iMatt mittels Licht und Schatten phantomatisch nach.
Durch diesen künstlerischen Akt entsteht eine poetische Verschmelzung von Wort und Licht.

Anschließend findet ein Rundgang durch die gesamte Ausstellung mit unserer Kunstkuratorin Beatrice Hug und einem Guide statt. Zum feierlichen Abschluss des Abends werden Sie in den Ausstellungsräumen des MAC1 kulinarisch verwöhnt und haben die Möglichkeit mit Boris Petrovsky und anderen Gästen interessante Kunstgespräche zu führen.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen bis 03.04.2024 zu diesem außergewöhnlichen Abend.

Räumlichkeit
MAC 1
06.04.2024 - 18:30 Uhr
Kosten
59,00 € pro Person (inkl. Begrüßungscocktail, Eintritt, Führung, 3-Gänge Menü) Getränke werden extra berechnet.

Kartenreservierung

Folge dem MAC Museum Art & Cars