Art & Dine mit Ina von Jan und Beatrice Hug

Leuchtkraft und Intensität – Harmonie und Sinnlichkeit

Entdecken Sie die Lichtkünstlerinnen Ina von Jan und Beatrice Hug und ihre faszinierenden künstlerischen Visionen. Tauchen Sie gemeinsam mit den beiden in die Welt ihrer Werke ein und erfahren Sie, was hinter ihrer spektakulären Kunst steckt.

Anschließend findet eine Führung durch die gesamte Ausstellung mit den beiden Künstlerinnen und einem Guide statt. Zum feierlichen Abschluss des Abends werden Sie von unserem Chefkoch Andrej Kraus in den Ausstellungsräumen des MAC1 kulinarisch verwöhnt und haben die Möglichkeit mit Ina von Jan und Beatrice Hug, sowie anderen Gästen interessante Kunstgespräche zu führen.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung zu diesem außergewöhnlichen Abend bis zum 10.06.2024.

Räumlichkeit
MAC 1
14.06.2024 - 18:30 Uhr
Kosten
69,00 € pro Person (inkl. Begrüßungscocktail, Eintritt, Führung, 3-Gänge Menü) Getränke werden extra berechnet.

Kartenreservierung