Faszinierende Autolegenden und Oldtimer im Zusammenspiel mit Kunst und Architektur – das ist das einzigartige Konzept unseres MAC Museum Art & Cars. Wenn wir Ende Juni 2019 die Pforten des MAC 2 für unsere Newsletter-Empfänger und alle anderen Besucher öffnen, kommt zum MAC 1 ein weiterer spektakulärer Museumsbau mit über 3000 Quadratmetern Ausstellungsfläche und einem 18 Meter hohen Lichtdom als künstlerischem Zentrum hinzu. Seien Sie gespannt auf internationale Lichtkunst, Video Mapping, Film und Fotografie in einer neuen Dimension! Außerdem präsentieren wir in dem neuen Haus interessante Sammlungen mit hochkarätigen Automobillegenden in dunklen Räumen.

Mehr Informationen über das MAC 2 hier: