Unser Restaurant PARK 1 ist nicht nur für unsere Museumsbesucher geöffnet, sondern für alle, die Lust auf ein frisches Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee oder eine leckere Mahlzeit haben. Und auch für Veranstaltungen steht das PARK 1 zur Verfügung: Mit bis zu 100 Personen lässt sich hier zwischen Oldtimern und Kunst trefflich speisen und feiern. Das gilt auch für den idyllischen Garten, der den Besuchern den direkten Blick auf den Hohentwiel ermöglicht, wie er nirgendwo sonst in der Stadt zu finden ist. Und ab Ende Juni 2019 bietet das versierte MAC-Eventteam in dem einmaligen Ambiente der lichtdurchfluteten SKYLOUNGE im MAC 2 hoch oben über den Dächern der Stadt Veranstaltungen und Tagungen für bis zu 400 Personen an.